Umtausch / Rücksendung


Ihren Umtausch-Wunsch richten Sie bitte an die E-Mail-Adresse info@shirtoo.de

Unbedruckte Shirts:


Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung und teilen Sie uns folgendes mit:

  • Die Best.-Nr. Ihrer Bestellung
  • Anzahl der Shirts die zurückgegeben werden sollen
  • Grund der Rückgabe
Bitte beachten Sie, dass wir nur Artikel umtauschen können, die nicht getragen oder gewaschen wurden. Optionale Aufpreise wie z.B. Expresskosten oder werden nicht erstattet.

Ihre Rücksendungskosten übernehmen wir, wenn die gelieferte Ware nicht der Bestellung entspricht oder fehlerhaft/beschädigt geliefert wurde. Ansonsten sind die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.
>>Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs.

Unser Angebot richtet sich nicht an Endverbraucher. Gewerbekunden erhalten nach Bearbeitung der Retoure eine Gutschrift über den berechneten Warenwert abzüglich 15% Handlingskosten, mindestens jedoch 5,00 EUR je ursprünglicher Lieferung. Versandkosten werden nicht gutgeschrieben.


Bedruckte Shirts:


Bitte beachten Sie, dass alle Shirts individuell für Sie bedruckt werden. Daher können wir zurückgeschickte Shirts nicht einfach an den nächsten Kunden weiter verkaufen. In diesem Fall besteht daher kein Rückgaberecht.

Um Rücksendungen daher möglichst zu vermeiden, bitten wir Sie, Größe, Schnitt und Farbe vorher genau zu prüfen bzw. vorher unbedruckte Shirts zur Anprobe zu bestellen.

Prüfen Sie zudem bitte Ihre Bestellbestätigung sorgfältig.

Sollte es dennoch zu Problemen kommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter 0441 / 23 36 97 62 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@shirtoo.de und schildern Sie uns das Problem.